Es ist immer alles da!

Gefühle, Gedanken Emotionen  -  oft sind sie uns bewusst, oft unbewusst.

 

Sich selbst gut zu kennen, sich selbst und seine Anteile wahrzunehmen  sind gute Voraussetzungen für gelingende Kommunikation und Konfliktlösung.

 

In meiner Jahresausbildung zur gewaltfreien Kommunikation und der einjährigen Ausbildung IOPT bei Franz Ruppert in München (identitätsorientierte Psychotraumatherapie und -theorie) habe ich eine Methode und Lebensart kennengelernt, unterdrückte Gefühle und Emotionen wahrzunehmen, Zusammenhänge mit dem Leben zu erkennen und daran zu wachsen und freier zu werden.

 

Begegne dir selbst, lerne dich kennen - im Einzelsetting, im Gruppensetting, mit der Methodik der identitätsorientierten Aufstellungsarbeit zur Visualsierung deiner Persönlichkeit. 

 

Kontaktiere mich!

"Ich bin frei, denn ich bin einer Wirklichkeit nicht ausgeliefert, sondern kann sie gestalten."

 

Paul Watzlawick

Kommunikation verbindet.

Mediation gemäß Zivilrechtsmediationsgesetz

Druckversion | Sitemap
© Susanne Herzog, friedenszone